Tchibo Bestellung

Hallöchen,

Am Dienstag kam ein kleines Paket von Tchibo an.
Ich hatte auf Facebook entdeckt, dass schöne Bastelsachen im Angebot sind und habe gleich zugeschlagen.

Durch die Newsletteranmeldung habe ich auch noch einen 10 Euro Gutschein erhalten, den ich gleich genutzt habe.

image

Häkelset „Bonny“

image

Ich habe noch nie gehäkelt, finde aber diese gehäkelten Tier und Figürchen, die es jetzt oft gibt, total niedlich. Ich dachte dieses Set wäre vielleicht eine gute Möglichkeit die Technik ein wenig lernen.
Preis 14,95 €

Stempelset

image

image

Ich bin zur Zeit ein absoluter Stempelfan, denn ich finde sie unheimlich praktisch zum Verzieren von Karten und Geschenken.
Dieses Set besteht aus vielen Motiven und einem mehrfarbigen und einem schwarzen Stempelkissen.
Preis 8,95 €

Rollstempelset ♥

image

Wie oben schon erwähnt,  Stempel sind super. 🙂
Preis 6,95 €

♥ 25er Set Klebebänder ♥

image

image

image

Ich besaß erst zwei Rollen Masking Tape und wollte meine „Sammlung“ bereichern.
Das Set besteht aus vielen weihnachtlichen Motiven, aber es sind auch Einige dabei, die man jederzeit benutzen kann.
Preis 19,95 €

Wär für euch auch etwas dabei?

Ein Gedanke zu “Tchibo Bestellung

Kommentar verfassen

