Douglas Box of Beauty November 2013 – Die Erste

Hallöchen,

Eigentlich hatte ich gedacht euch heut gleich meine beiden Douglas-Boxen vorstellen zu können, aber unsere Postfrau hat heute unsere drei Pakete nicht ausgeliefert.
In der Sendungsverfolgung stand irgend etwas von „…wurde zurückgestellt, nächster Werktag…“. Dann hoffen wir mal, dass es morgen soweit ist, denn meine Backbox wurde auch nicht zugestellt. 😦

Aber jetzt schauen wir mal in die Box of Beauty. Entschuldigt die schlechten Bilder, aber als ich fotografiert habe, war es dunkel und ich hatte nur Energiesparlampen-Licht.

image

image

Douglas – XLarge Gentle Eye Make-Up Remover 200 ml

image

Das Hauptprodukt in diesem Monat ist ein Augen Make-Up Entferner. Unbedingt benötigt hätte ich ihn nicht, hab aber auch nichts gegen das Produkt.
Ich habe ihn schon ausprobiert. Er reinigt wie meine normalen Abschminktücher von bebe, allerdings hätte ich bei wasserfester Mascara mehr erwartet, da ich trotzdem recht lange zum Entfernen gebraucht habe.

Therry Muggler – Angel Bodylotion 30 ml

image

Die Bodylotion riecht, wie auch das Parfüm, ziemlich stark und für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann nicht sagen, dass es schlecht riecht, aber sehr stark und extravagant. Ob ich die Bodylotion verwende weiß ich noch nicht. Ich werde sie erstmql auf der Haut testen und dann entscheiden.

Rituals – Yogi Flow Duschschaum 50 ml

image

Diesen Duschschaum kenne ich bereits aus einer Glossybox. Er hat sehr gut gerochen, hat super geschäumt und war angenehm aufzutragen. Ich habe den Duschschaum aber schon einenWeile aufgebraucht und freue mich daher über die neue Flasche.

An dieser Stelle war ich gestern eingeschlafen. 😦 Das Mäuschen hat mich gestern echt geschafft, deswegen geht es heute weiter im Programm. Die zweite Box of Beauty wurde heute aber immernoch nicht abgegeben und wieder mit zurückgeschleppt.

Dermalogica – clear start Overnight Treatment 15 ml

image

Wieder ein dermalogica Produkt wie aus der Friendsbag. Möchte ich bitte nicht mehr haben. Ich hab mir noch gar nicht genauer angesehen, ob es etwas zu Waschen oder eine Creme ist. Dafür suche ich zu Weihnachten einen neuen Besitzer.

Shiseido – Bio Performance 7 ml

image

Und wieder eine Shiseido Creme. Ich glaube Shiseido ist die am meisten in der Box of Beauty vertretene Marke. Ich mag die Produkte zwar gern, aber mit 7 ml kann man leider nicht so viel anfangen.

Das war meine Box of Beauty. Ich bin diesmal leider nicht so zufrieden.

Wie hätte sie euch gefallen?

Kommentar verfassen

