dm Lieblinge November 2013

Hallöchen,

Heute möchte ich euch die dm Lieblinge für November vorstellen.
Ich kann euch schon sagen, dass es sich meiner Meinung nach, um die bisher beste Lieblinge Box handelt.

image

image

image

image

image

image

L’Oreal Paris – Volume Million Lashes exess noir Mascara

image

Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen – für einen dramatischen Augenaufschlag.

Gegen Mascara habe ich eigentlich nie etwas. Geöffnet habe ich ihn noch nicht, da ich ihn mir lieber noch aufhebe und er nicht eintrocknen soll. Ich glaube er hat ein Kunststoffbürstchen, was mir meist nicht so gut gefällt, aber mal schauen.

Preis 11,85 €

Olaz – Regenerist CC Complex Corrector 50 ml

image

Das 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-Up und Anti-Aging-Serum perfektioniert die Haut sofort und langfristig.

Ein guter Bekannter aus der letzten Glossybox. Ich finde es schön, dassmdiese CC Creme nochmal dabei ist, denn dies ist endlich mal eine die meinem Hautton entspricht. Leider ist sie ja nicht ganz günstig, deshalb eine willkommene Reserve.

Preis 19,95 €

Balea – Dusch-Bodymilk 400 ml

image

Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.

Ich habe es jetzt endlich fast geschafft die Dusch-In-Bodylotion von Nivea aufzubrauchen. Jetzt wieder das Gleiche von Balea. Ich werde diese Tube verschenken, da ich von der Wirkung leider nicht überzeugt bin, da ich nach der Anwendung immernoch das Bedürfnis habe mich einzucremen.

Preis 2,95 €

L’Oreal Paris – EverRich Absolutes Haarzauber-Öl 150 ml

image

Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillianten Glanz. Mit sulfatfreier Pflegeformel.

Haaröl finde ich an sich ziemlich toll, nur habe ich davon auch noch zu viele. Aber wird ja nicht schlecht. 🙂

Preis 9,95 €

Balea – Street Art Showergel mit Beerenduft

image

Der fruchtig-frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens. Pflegende Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft – für ein gepflegtes Hautgefühl.

Dieses Duschgel riecht nach Himbeeren, also ziemlich lecker. Ich mag zwar cremige Duschgels lieber als diese klaren, aber es wird quch benutzt werden.

Preis 0,85 €

Profissimo – Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichter

image

Für romantische Stunden bei Kerzenschein. Durch die Klarsichthülle kommt die Flamme z.B. in Glaskelchen toll zur Geltung.

Kerzen finde ich sehr gut, besonders jetzt zur Weihnachtszeit. Sie riechen auch richtig passend nach Beeren und Zimt. Mich interessiert auch, ob das mit der Klarsichthülle wirklich einen schöneren Effekt macht.

Preis 2,95 €

Das waren meine dm Lieblinge. 🙂

image

Ich bin wirklich total begeistert. Es sind wirklich schöne Produkte dabei, wie die CC Cream und der Mascara.
Alle Produkte lassen sich verwenden oder verschenken.
Meiner Meinung nach, ist es die beste dm Box bisher. Auch der Wert ist wirklich erstaunlich.

Wie findet ihr die dm Lieblinge?
Seid ihr auch in dieser Runde dabei?

3 Gedanken zu “dm Lieblinge November 2013

Kommentar verfassen

