Glossybox November 2013

Hallöchen,

Am Samstag kam meine Glossybox für November an.
Das Thema in diesem Monat ist Sweet November.

image

image

image

image

A-Derma – Basispflege Pflegecreme 50 ml

image

Verwöhnen Sie von kalter Herbstluft strapazierte Haut mit dieser nährenden und beruhigenden Pflege. Die Creme mit einem hochverträglichen Vaseline-Glycerin-Komplex und Rhealba Hafermilch zieht schnell ein, ohne zu Fetten.

Ich glaube Gesichtscreme werde ich wohl weiterhin in jeder Beautybox  finden. Zur Zeit brauche ich keine, aber ich weiß schon, wem ich damit zu Weihnachten eine Freude machen kann.

Preis 9,90 €

Emite Make Up – Micronized Eye Shadow – Dams

image

image

Bringen Sie im romantischen Herbst ein wenig Drama in Ihre Beauty-Routine! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in Tiefschwarz zaubert im Handumdrehen ein atemberaubendes Augen-Make-Up. Es lässt sich sowohl trocken als auch feucht anwenden.

Dekorative Kosmetik in Beautyboxen finde ich ja immer toll. Lidschatten in Schwarz hätte ich nicht unbedingt gekauft, da ich lieber Brauntöne nehme, aber damit lässt sich sicher auch etwas anfangen. Ich werde mal versuchen ihn als Eyeliner zu nutzen.

Preis 19,00 €

Kryolan für Glossybox – Glossybox Blusher Glossy Pink

image

image

Der farbintensive und lang anhaltende Blusher, eine Special Edition von Kryolan & Glossybox, verleiht dem Gesicht einen Hauch von Frische und sorgt für einen verführerischen Look, welcher zum Träumen verführt. Der optimale Beauty-Helfernfür graue Tage!

Diesen Blush finde ich sehr schön. Die Farbe ist dezent und verleiht rosige Wangen, was im Herbst/Winter ja besonders gut passt. Ich glaube dies ist mein Favorit aus dieser Box, auch wenn in meiner letzten Box bereits ein schöner Blush war.

Preis 12,90 €

Miners Cosmetics – Lip 25 Color Icon

image

image

image

Der Lip 25 Color Icon taucht ihre Lippen in einen intensiven Brombeerton. Besonders angenehm aufzutragen, Feuchtigkeitsspendend und samtweich für die Lippen rundet der Lippenstift mit seiner verführerischen Nuance Ihren Romantic-Look perfekt ab.

Die Farbe ist mal etwas anderes. So einen Lippenstift habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Ich habe ihn jetzt zwei Tage getragen und muss sagen er gefällt mir sehr gut. Er ist sehr angenehm auf den Lippen und hält ziemlich lange.

Preis 4,95 €

The Body Shop – Cranberry Joy Shower Gel 50 ml

image

Dieses zarte, seifenfreie Duschgel mit fruchtig festlichem Cranberry-Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel wurde extra für die Weihnachtszeit kreiert. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt die vorweihnchtlichen Herzen höher schlagen.

Das Duschgel riecht gut, aber jetzt nicht überragend. Vielleicht werde ich es gleich an ein Weihnachtsgeschenk hängen.

Preis 1,40 € / 7,00 € 250 ml

image

Hier haben wir noch das Glossymag. Ich schaue es mir immer an, aber brauchen würde ich es eigentlich nicht.

Ich bin diesen Monat wieder sehr zufrieden mit meiner Glossybox.
Am besten gefallen mir der Blush und der Lippenstift, davon bin ich schon ein bisschen begeistert. Einzig die Gesichtscreme hätte nicht sein müssen, aber um Cremes werde ich wohl nicht rumkommen.

Was war in eurer Glossybox?
Was wäre euer Favorit?

4 Gedanken zu “Glossybox November 2013

Kommentar verfassen

