Douglas Box of Beauty – Part 2

Hallöchen,

Heute möchte ich euch noch meine zweite Box of Beauty vorstellen, bevor der Monat um ist und schon die Neue eintrifft.

Der Inhalt:

image

Douglas – XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

image

Das Hauptprodukt des Monats November. Ich habe diesen Augen-Make-Up-Entferner schon ausprobiert und bin recht zufrieden. Er entfernt Mascara und Eyeliner gut, aber ich brauche schon einige getränkte Wattepads. Der größte Pluspunkt ist, dass er nicht in den Augen brennt, was bei meinen Abschminktüchern häufig der Fall ist. Einzig, dass er sich am Anfang ziemlich ölig anfühlt könnte man bemängeln.

Douglas – Lips Lipgloss Guilia

image

Diesen Lipgloss hatte ich vor ein paar Monaten schon in der Box of Beauty und bunkere ihn immernoch in der Zu-Verschenken-Kiste. Die Farbe ist nicht so überragend und ich finde ihn auch ein wenig klebrig. Solche Wiederholungen finde ich wirklich blöd.

Kiehls – Creme (vermutlich Anti-Falten)

image

Tut mir Leid, aber ich kann euch gerade nicht den Namen des Produktes nennen. Die Tube ist schon im Schrank verschwunden, wo unsere Püppi gerade schläft. Also sie schläft im Bett, nicht im Schrank, aber Beides im Schlafzimmer.
Es handelt sich hierbei um eine Gesichtscreme. Ich glaube sogar gegen Falten. Da ich genug Cremes habe, wird die kleine Tube den Besitzer wechseln.

Roberto Cavalli – Nero Assoluto Duschgel

image

Den Geruch finde ich etwas männlich, aber ich denke es handelt sich um einen Damenduft, oder?
Duschgel kann man ja immer gebrauchen und die kleinen Tuben sind besonders gut für den Urlaub, oder nach dem Schwimmen.

Annayake – Kabuki Pinsel

image

Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box. Einen Puderpinsel kann man ja schon ab und an mal neu gebrauchen. Er ist schön weich und scheint nicht die schlechteste Qualität zu haben. Benutzt habe ich ihn noch nicht, aber er findet sicher bald seinen Einsatz.

Das wars dann auch schon.
An sich bin ich zufrieden mit der Box. Ok, den Lipgloss hätte sich Douglas echt sparen können und die Gesichtscreme auch, aber sonst sind die restlichen Produkte absolut brauchbar.

Wie findet ihr diese Box?
Lieber Box Part 1 oder Part 2?

Kommentar verfassen

