Kleiner dm Haul

Hallöchen,

Heute gibt es von mir einen kleinen dm Haul. Mein Einkauf ist zwar auch schon wieder fast zwei Wochen her, aber ich zeig es euch trotzdem mal.

Alverde – Rouge Blühender Ahorn

image

image

Dieses gute Stück war reduziert. Ich glaube er kam 1,75 € oder so.
Mit kommen durfte er, weil das Verpackungsdesign mit den kleinen Füchsen, Eichhörnchen und Bäumen so niedlich ist und die Farbe auch sehr schön.
Beim Auftragen muss man allerdings ein bisschen Aufpassen, da die untere Farbe sehr kräftig ist und man sonst schnell overblushed aussieht.

Balea  – Vintage Pop

image

Dieses Set besteht aus Duschgel, Körpercreme, Handcreme (alles im Miniformat) und einem p2 Nagellack.
Den Geruch finde ich sehr angenehm. Irgendwie blumig, aber nicht so künstlich süß.
Zuerst hatte ich gedacht es zu Verschenken, doch dann gefiel es mir so gut, dass ich doch beschlossen habe es zu behalten.
Bezahlt habe ich 3,95 € oder so ähnlich.

Profissimo – Servietten

image

Diese durften mit, weil sie ein so niedliches Winter-Eulen-Motiv haben.
Eigentlich habe ich genug Servietten, aber manchmal kann ich an süßen Motiven nicht vorbei gehen.

Balea – Diamantentraum und Energy Explosion Duschgel

image

Diese beiden Duschgele sind, unter anderem, im Adventskalender für meine Schwiegereltern gelandet.
Die beiden haben einen Adventskalender bekommen, weil sie Paulina öfter mal ein paar Stunden nehmen, damit ich auch mal Hausarbeit machen und Termine wahrnehmen kann. Einfach als kleines Dankeschön.

Und jetzt erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber es sind dann noch so 1, 2, …. 5 Nagellacke im Körpchen gelandet. 🙂

image

Hier seht ihr sie noch aufgetragen:

image

image

Insgesamt sind sechs Nagellacke in Körbchen gehüpft… hups. 😉

Ich finde jeden für sich wirklich schön, jedoch gefallen mir die beiden Linken von p2 aus dem Standardsortiment am Besten. Sie haben einfach den tollsten Effekt.

Für euch was dabei?
Noch jemand hier so verrückt nach Nagellack?

10 Gedanken zu “Kleiner dm Haul

  1. Nagellack, natürlich ❤
    Ich hätte am liebsten alle tollen Farben, bin aber sehr wählerisch geworden 😀

    Das Alverdedesign fand ich auch total süß, bei uns gab's aber nur noch einen Lippenstift, den ich nicht wirklich schön fand :-/

    Und die Eulen *.*

  2. Den Blush habe ich auch, bin unentschlossen ob ich ihn mag, er ist mir zu knallig und ja, ich nehme oft zuviel davon 😦 Die Box hatte ich auch, mochte ich gar nicht und habs zum Glück weitergeben können.
    Nagellack liebe ich auch, kann bei mir auch mal vorkommen das ich so 1,2….5 mitnehme 🙂 woher hast du diese durchsichtigen Lackierschablonen?

    LG
    Claudia

  3. Ich würde gerne soviel Nagellack kaufen – sehr schöne Farben übrigens – aber meine Mutter würde mich umbringen und mein Geldbeutel würde weinen. ^^ Aber es gibt dich so viele schöne Farben..

Kommentar verfassen

