Unser neues Auto <3

Hallöchen,

Weihnachten ist gerettet, denn wir haben ein neues Auto. 🙂

Einen super schicken, roten Flitzer. Und das Beste:

Wir haben es GEWONNEN!

Und hier ist unser neues Schatz:

image

image

image

Wir sind die Gewinner eines tollen Bobby Cars im Ida & Finn-Design von BRITAX RÖMER.

Zu verdanken haben wir diesen tollen Gewinn der lieben Mamamulle, deren supertoller Blog zu meinen absoluten Lieblingen gehört und dem ich schon lange folge.

An dieser Stellen nochmal vielen lieben Dank an dich!

Das Bobby Car wird am Dienstag zu Heilig Abend seinen großen Auftritt haben, denn eigentlich hatten wir uns vorgenommen, dass es für Paulina dieses Jahr nur Kleinigkeiten gibt.
Da sie erst Geburtstag hatte und sehr viel bekommen hat, wollten wir uns zu Weihnachten etwas beschränken, da sie es dieses Jahr sowieso noch nicht so richtig mitbekommt.

Aber nun gibt es eben doch noch ein großes Geschenk. 😀

Einen ganz großen Dank also an das Britax-Römer-Team!!!

Besucht doch auch die Facebook-Seite.

3 Gedanken zu “Unser neues Auto <3

  1. Pingback: Weihnachtsgeschenke und Gekauftes | Steffs Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s