Endlich hat der Postbote geklingelt…

… und hat mir mein H&M Päckchen gebracht. 🙂
Ich musste nun fast eine Woche darauf warten und bin bei sowas ziemlich ungeduldig.

Endlich habe ich mal wieder was beim Mode-Schweden bestellt.
Bevor ich Paulina bekommen habe, habe ich ungefähr einmal im Monat eine H&M Bestellung aufgegeben. Ich war echt „abhängig“. Besonders zu Sale-Zeiten.
Doch nach der Geburt hatte ich nicht mehr das Geld für dieses „Hobby“ zur Verfügung und habe mich fast gänzlich zurückgehalten.

Nun nach Weihnachten musste ich mir und Paulina etwas gönnen.
Und…. wir warten noch auf eine zweite Lieferung, da der Papa auch noch etwas für sich gefunden hat und wir so noch eine Bestellung auslösen mussten, wo auch noch ein paar Nicht-Papa-Sachen dazugekommen sind. *pfeif*

Aber nun möchte ich euch endlich zeigen, was im Päckchen war.

image

In diese kleinen Kissen hab ich mich total verliebt. ♥
Ich find sie soooo süß. Die beiden sind auch nochmal in der anderen Bestellung dabei.
Eins kostet 4 Euro und in der zweiten Lieferung nur noch 3 Euro. Ich werde sie entweder fürs Kinderzimmer oder für unser Sofa nehmen.

image

Eine zuckersüße Vliesjacke mit Eulen, Füchsen und Waschbären für die Maus.
Ich find sie sehr niedlich und zum Preis von 7,95 Euro auch echt günstig.
Außerdem hat die Jacke auch noch kleine Daumenschlaufen, wobei ich nicht weiß ob das bei so kleinen Kindern schon einen Sinn hat.

image

Hier seht ihr zwei Packungen mit Strumpfhosen für die Maus.
Enthalten ist jeweils eine unifarbene und eine mit Punkten zum Preis von 5 Euro.
Hier bin ich mir noch nicht sicher ob wir beide behalten, aber ich denke doch fast.

image

Jetzt kommen wir zum Mamateil.
Ein grauer Wollmantel der statt 49,95 Euro noch 30 Euro kam und ich durch einen 25% Rabatt-Code nur 22,50 € zahle.
Diesen Mantel habe ich im letzten Jahr schon in Orange im Sale gekauft als ich noch Schwanger war oder gerade entbunden hatte. Anfangs habe ich nicht reingepasst, aber als es dann ging… hach… ich war echt glücklich mit meinem Schnäppchen.
Da ich den Schnitt total toll finde, werde ich jetzt auch diese graue Variante behalten.

image

Hier haben wir einen dünnen weißen Pullover. Ich finde ihn durch die „Muster“ (keine Ahnung wie ich es nennen soll) sehr schön und schlicht.
Am besten finde ich es, wenn Pullis etwas länger sind und über die Hüfte gehen.
Dieses gute Stück gibt es für 15 Euro.

image

Diese schwarze Bluse sieht auf dem Foto etwas unförmig aus, sie fällt aber wirklich schön.
Bis zur Brust ist der Stoff transparent und hinten oben wird sie mit zwei kleinen Knöpfen geschlossen unter denen sich ein kleiner Auschnitt befindet.

Ich werde wohl alles behalten. 🙂

Außerdem habe ich Paulina gestern ihr erstes Malbuch von Rossmann mitgebracht, weil ich es so niedlich fand.
Nun brauchen wir nur noch ein paar dicke Buntstifte und schon können wir ein bisschen rumkrakeln.

image

image

Bestellt ihr auch manchmal bei H&M?

2 Gedanken zu “Endlich hat der Postbote geklingelt…

  1. Ja, ich bestelle auch gerne bei H&M und habe mich direkt in Fuchs-Eulen-Jacke verliebt. Ganz süße Kombi, muss ich wohl auch für die Mulle haben =) Hast mich angesteckt 😉

    Ich warte ja noch darauf, dass ich auch mal wieder so einen 25%-Gutschein bekomme.
    Hattest du den per Post bekommen? Nutze die eigentlich so gut wie immer.

    • Tsja, die Jacke ist aber auch süß. 🙂
      Dachte beim Schreiben schon, dass das auch was für euer Waldmädchen wäre.

      Geb einfach bei Google mal „H&M rabattcode“ ein, da findest du viele Seiten auf denen die Codes stehen. Meist ein 5 Euro und ein 25% Code, die du auch beide in einer Bestellung anwenden kannst.

Kommentar verfassen

