Der Postbote hat wieder geklingelt…

… und ein neues H&M Paket mitgebracht.

Gleich nachdem ich bestellt hatte fiel dem Papa ein, dass er doch auch noch eine Jacke gebrauchen könnte.
Aaaalso… haben wir noch eine Bestellung abgeschickt.

Ich habe natürlich noch etwas für mich und Paulina dazugepackt. 😉
Meine Sachen haben mir leider nicht gefallen, deswegen gibts für euch nur Babymode und ein wenig Deko.

image

Eine tolle rosafarbene Softshell-Jacke. Wir haben sie in Größe 92 bestellt und hoffen, dass sie im Frühjahr dann vielleicht schon langsam passen wird. Der nächste Regen kommt bestimmt. Bezahlt haben wir 15 Euro.

image

Hier eine Teddyplüsch-Jacke in lila für 8 Euro. Sie ist soooo schön weich. Erst dachte ich die Farbe wäre vielleicht nicht so das Richtige, aber wir haben sie der Maus mal angezogen und es sieht schön aus. Ganz verliebt bin ich ja auch in die Herzl-Taschen. ♡

image

Dieses total süße Schlafanzug-Set kostet 14,95 €. Ich finde beides absolut niedlich und fast zu schade für einen Schlafanzug. Vielleicht werden es ja auch Hausanzüge. ^^

image

Dieses Set bekommt eine Bekannte die vor kurzem ein Baby bekommen hat. Es kostet 15 € und ist was für Rot-Fans.

image

Eine sehr gute Freundin erwartet im April einen kleinen Sohn und ich muss ja schon ein bisschen anfangen zu Sammeln. Super süß mit Eule in schönem neutralen Grün kostet es 6 Euro.

image

Hier ein Duschhandtuch mit Kaputze (mit Augen) in Koralle. Ich weiß nicht ob es jetzt schon passt. Es ist eher ein Bademanten den man über den Kopf steckt und an den Seiten zubinden kann. Kostenpunkt 5 Euro.

image

Zwei Babydecken, einmal Rosa, einmal Grau, auf Beiden Elefanten. Rosa bleibt bei uns als Kuscheldecke und Grau wird mit für meine Freundin zurückgelegt. Wir bezahlen zweimal 2 Euro.

image

Diese Kissen kennt ihr schon aus meinem ersten Postboten-Post. Ich liebe sie einfach und haben auch diese beiden noch im Wohnzimmer platziert. Kostenpunkt 3 Euro.

Ich habe auch noch ein Tragebild von der Eulen-Fuchs-Dachs-Jacke aus der letzten Bestellung gemacht. Gefällt mir sehr gut. 🙂

image

image

Uuuuuund… damit die Mama nicht leer ausgeht, war sie heute nochmal kurz im Kress shoppen. *pfeif*
Kennt ihr Kress? Gibts das überall?

Ich zeig euch mal meine Ausbeute anhand von Umkleidenfotos.

image

Da haben wir einmal ein tolles Vero Moda Shirt mit dem Spruch „Do what you love“. Schöner Spruch, schöner Schnitt. Kostet 9,90 Euro im Sale, sonst 12,90 Euro.

image

Eine gemusterte Bluse von Only für 15 Euro statt 24,95 Euro. Eigentlich mochte ich die Blumenmuster erst nicht so, aber meine Augen haben sich wohl daran gewöhnt. Der Schnitt gefällt mir auch hier super.

image

Und hier haben wir als letztes noch mein Schmuckstück, das mir beim vorbeilaufen einfach ins Auge gesprungen ist.
Diese Jacke von Khujo kostet eigentlich 139,90 Euro und war auf 67,50 Euro reduziert.
Eigentlich habe ich grad nicht so das Geld für Jacken dieser Preisklasse, aber die Farbe war perfekt und der Schnitt auch nicht so ganz 0815.
Ich habe mich einfach ein bisschen verliebt und deshalb: „Augen zu und Karte durch.“ Muss ja auch mal sein. xD
Wer braucht denn schon Nahrungsmittel.

Das Licht aus der Umkleide macht meinen weißen Teint noch fahler. 😦

Das wars auch schon für heute, genug Textil.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Wie gefallen euch unsere Einkäufe?

6 Gedanken zu “Der Postbote hat wieder geklingelt…

Kommentar verfassen

