Vielleicht wird es ruhiger

Hallöchen,

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es die nächsten Tage vielleicht etwas ruhiger wird.

Leider wurde unser Leben etwas aus der Bahn geworfen und ich brauche etwas Zeit zum Abwarten und Sortieren.

Ich hoffe, dass ich bald wieder Schreiben kann.

Außerdem werde ich versuchen zum 01.02. mein Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag zu starten, kann es aber nicht versprechen. Nachgeholt wird es auf jeden Fall.

Bis ganz bald.

14 Gedanken zu “Vielleicht wird es ruhiger

Kommentar verfassen

