Weihnachtsgeschenke und Gekauftes

Hallöchen,

Da es ja noch gar nicht lange her ist *hust* und ich die Bilder jetzt gerade wieder gesehen habe, zeige ich euch mal noch (die Meisten) unserer Weihnachtsgeschenke.

image

image

image

image

image

Viele Klamotten gab es für Paulina, die oberen beiden Bilder zeigen die Sachen, die es von den Omas gab. Viel von H&M.
Die rosafarbenen Sachen sind von hessnatur. Diese kamen mit dem Set von Lavera von meiner Cousine, die ich schin eeeeewig nicht mehr gesehen habe.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Die Pflegecreme ist übrigens nur zu empfehlen, sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und die Babyhaut ist sehr gepflegt.
Von einer Tante gab es diesen wunderschönen Holzzug. ♥

Außerdem gabs für die Maus noch das Bobbycar und ein Dreirad.

image

image

image

Der Papa war total verrückt und hat mir dieses tolle Set meines Lieblingsparfüms geschenkt. ♥♡♥
Soooo toll, mit Miniatur für die Sammlung. Ich habe mich riiiießig gefreut.
Von der Schwiegeroma gab es die Tasche in der eine Kuscheldecke drin ist und ein paar Socken.
Der Vogel ist ein Badetier für Paulina.

image

Für den Papa gab es von mir das s.Oliver Parfüm. (Ich habe mich gar nicht schlecht gefühlt.) 😦
Und von seiner Oma sein (und mein) Lieblingsparfüm Diesel Fuel for Life.

Außerdem gab es noch unheimlich viel Schokolade und Geld für die Urlaubskasse.

Und da ich gerade beim Fotos raussuchen war, zeige ich euch gleich noch, was ich die letzten Monate so nebenbei gekauft habe:

image

Bei Rossmann habe ich mir kurz vor Weihnachten noch ein paar Nagellacke und den superheros Gel-Nagellackentfernen von essence gekauft.

image

Ich weiß nicht, ob ihr die Werbung für diese Zeitung im Fernsehen gesehen habt?
Dies ist so eine Sammelzeitung, bei denen das erste Heft immer günstig ist, aber die nächsten Hefte dann viel zu teuer.
Ich dachte für 2,99 € kann man ein Schwein, eine Kuh und ein Buch mitnehmen.

image

Die Kunstnägel habe ich in unserem Kaufland im Abverkauf für 0,95 €entdeckt.
Falls ich mal etwas besonderes vor habe, werde ich sie ausprobieren.

image

Diese beiden Nagellacke habe ich ein anderes Mal auch bei unserem Kaufland im Abverkauf entdeckt.

image

Diese Woche waren wir bei Ikea.
Ein Buch für Paulina, neue Schüssekn, Maskingtape und tolle Töpfe zur Aufbewahrung durften mit.
Und zum ersten Mal habe ich auch die Süßigkeiten zum selbst zusammenstellen ausprobiert. Sehr lecker.

image

Danach waren wir auch noch bei Kik und haben dringend benötigte Socken gekauft.

So, war jetzt kein besonderer Post, aber ich wollt es euch halt mal gezeigt haben. 🙂

Für euch was dabei?

Kommentar verfassen

