Ich bin wieder da

Hallöchen,

Wow, ich war lange nicht da. 😦
Tut mir wirklich leid, aber die letzte Woche war einfach Stress pur.
Wir hatten sooo viel zu erledigen und am Wochenende hatten wir noch 15 Gäste hier, weil ich Geburtstag hatte.
Die Geschenke werde ich euch in einem extra Post zeigen.

Auch in nächster Zeit haben wir viel vor, aber ich hoffe dass ich einigermaßen regelmäßig zum bloggen komme.
Ich möchte jetzt vom Tab auch wieder auf meinen großen Rechner umsteigen, weil ich denke, dass ich euch dadurch bessere Posts bieten kann und es das Bloggen für mich auch vereinfachen wird, da ich die Bilder dann nicht immer erst vom der Kamera auf den Laptop und anschließend aufs Tablet verschieben muss.
Außerdem kann ich die Bilder dann auch ein wenig bearbeiten.
Bevor ich das umsetzten kann, muss ich mir aber erstmal noch einen Monitor besorgen. Einen habe ich heute schon bei Ebay Kleinanzeigen angefragt.

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von einem Spaziergang den wir letztens gemacht haben.

(Achtung! Bilderflut!)

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Wenn man bei uns ein kleines bisschen übers Feld läuft, kommt man an ein privates Wildgehege mit Rehen.
Da diese Menschen gewöhnt sind (und scheinbar viel gefüttert werden) kommt man auch sehr nah ran.
Wozu die Rehe wahrscheinlich da sind ist allerdings weniger schön. :/

Wie habt ihr die letzten Tage verbracht?

PS.: Da sich eine meiner Gewinnerinnen vom Blog-Geburtstag nicht gemeldet hat, musste ich neu auslosen.

Liebe Mamamulle (ist wie verhext bei uns, oder?) bitte melde dich unter steff.po@web.de .
Du hast etwas für deine Füße gewonnen. 🙂

6 Gedanken zu “Ich bin wieder da

  1. Hey hey, happy birthday sag ich da 🙂 ich war die letzten Tage irgendwie auch im stress, ich hoffe ja das ich spätestens morgen zum bloggen komm (ich hab da ja so ein tolles Päckchen bekommen) 🙂

Kommentar verfassen

