Geburtstagsgeschenke

Hallöchen,

Ich bin euch noch meine Geburtstagsgeschenke schuldig. 🙂

Geburtstag hatte ich am 01.03. und gefeiert haben wir am darauf folgenden Sonntag mit viel Familie. Wir waren insgesamt 15 Personen und unser Wohnzimmer war dementsprechend voll. 😀

DSCN0049

Hier die Ausgangssituation. :)(Bitte beachtet nicht die Wände, ich hoffe wir kommen bald zum Renovieren, denn die Farbe steht ja schon eine Weile hier. Die rot-gelben Wände leben übrigens schon länger hier als ich.)

DSCN0056

Und hier haben wir dann die Sippe. 🙂 Es gab Kaffee und Abendessen. Letzteres haben wir und liefern lassen.

Aber jetzt zu den Geschenken:

WP_002779

Meine neue Kamera vom besten Mann und seinen Eltern.

DSCN0076

Hier die Geschenke auf einen Blick. Zusätzlich gab es noch ein bisschen Geld. (Das hab ich euch mal nicht fotografiert) xD

Viel Süßes, Gutscheine, Badezeug und ein tolles Klavierbuch auf dem ich jetzt spielen kann. (Ja, ich teile es mir mit der Maus)

DSCN0095

Viele Blümchen!

DSCN0242

Das gab es nachträglich von einer Freundin. Hier möchte ich euch mal den Inhalt der kleinen weißen Box zeigen, weil ich es sehr niedlich finde.

DSCN0248

DSCN0249

DSCN0250

DSCN0251

Geruchstechnisch sind nicht alle Badepralinen mein Fall, aber die Optik find ich Klasse.

Bald kommt noch ein weiteres Geschenk hinzu.

Die kleine Prinzessin hat übrigens auch noch etwas zum Anziehen und ein singendes Auto abgefasst:

DSCN0077

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht 🙂

3 Gedanken zu “Geburtstagsgeschenke

  1. Pingback: mytoys – Bestellung für Ostern (…und was sonst noch gekauft wurde) | Steffs Welt

Kommentar verfassen

