mytoys – Bestellung für Ostern (…und was sonst noch gekauft wurde)

Hallöchen,

Heute möchte ich euch zeigen, was wir bei mytoys bestellt haben.
Paulina wird diese Sachen zu Ostern bekommen.

DSCN0294

 Ravensburger – Aqua Doodle 16,99 € – Kaufen: *hier*

DSCN0297DSCN0300DSCN0301

Zugegeben, ein Schnäppchen ist diese Mal-Matte nicht, aber der absolute Vorteil ist, dass man den Stift nur mit Wasser befüllt und er keine Farbe abgibt. Die Maus kann also keine Möbel und Wände damit anmalen, wovor wir schon ziemliche Angst haben.Wenn sie auf der Matte malt werden die Bilder sichtbar und sind nach dem Trocken wieder verschwunden.
Ich bin gespannt wie sie es annimmt, denn mit normalen Buntstiften konnte sie bis jetzt nichts anfangen.

Alex – Draw in the Tub
4,60 € – Kaufen: *hier*

DSCN0296DSCN0299

Leider habe ich die Stifte bei mytoys gerade nicht mehr gefunden und euch einfach mal Amazon verlinkt. Ich habe 5,99 € bezahlt. Enthalten sind sechs Badewannen-Malfarben und ein kleines Enten-Schwämmchen.
In den Hinweisen steht, dass man die Stifte auf den Fugen an einer unauffälligen Stelle testen soll, ob sie sich auch wieder ablösen lassen.
Das werden wir auf jeden Fall probieren, da wir „bleibende Schäden“ unbedingt vermeiden wollen.

Lego Duplo – Mein erster  Garten 10517

9,99 € – Kaufen: *hier*

DSCN0298DSCN0302DSCN0303DSCN0306DSCN0307

Da wir im Kaufland jetzt ein großes Set von günstigen Bausteinen gekauft haben, die auch mit Lego duplo kompatibel sind, wollen wir diese jetzt etwas farbenfroh und mit Zubehör erweitern. Dieses Set hat uns von den Kleineren mit am Besten gefallen.

Als Zugabe zur Bestellung gab es (über einen Gutscheincode) einen Fühl-Mich-Fisch von Lamaze.

DSCN0295DSCN0304DSCN0305

Diesen erhält meine Freundin (unter anderem), wenn ihr Baby endlich geboren ist. Ich finde ihn von der Qualität sehr schön. Paulina hat an solchen Spielzeugen allerdings kein Interesse gezeigt.

Das war dann auch schon alles was wir bestellt haben, jetzt zeige ich euch noch kurz, was sonst so in letzter Zeit gekauft wurde.

WP_002773

Bei IKEA durften Blumenkasten, Kinderbuch, Prinzessin und Masking-Tape mit.

WP_002772

Bei Woolworth entdeckte eine Freundin diesen süßen Badeanzug, den ich unbedingt mitnehmen musste. Er ist allerdings noch etwas groß, also müssen wir auf den Einsatz noch ein bisschen warten.

Pappteller, Becher und Servietten hatte ich für meinen Geburtstag gekauft.

WP_002771

Endlich die ersten Gummistiefel für die Maus! 🙂 Außerdem habe ich noch ein paar Clogs für die Terasse mitgenommen.
Beides soooo niedlich, oder? Übrigens von Deichmann.

DSCN0228

Und bei dm war ich auch. Es gab Tee und Babykekse (die müssen immer da sein).
Die Merz-Spezial-Dragees nehme ich jetzt schon eine Woche und habe vor, nach einiger Testzeit, zu berichten ob es etwas bringt.
Drei Sorten Pesto, da ich das zur Zeit sehr gern mag. Bisher hatten wir aber immer nur die rechte Tomaten-Variante. Sehr, sehr lecker. Amaranthriegel habe ich auch für mich entdeckt. Eigentlich waren es zwei, aber einer hat es nicht aufs Bild geschafft. Die Fruchtriegel von Alnatura müssen für die Maus auch immer da sein, da sie diese sehr gern mag. Und zu guter Letzt noch mein Sandhopper von Catrice, den ich euch ja schon vorgestellt habe.

Das war dann auch erstmal genug vom Shoppingwahn.

War für euch auch etwas dabei?

Am Dienstag werden wir meinen neuen (gebrauchten) Schreibtisch holen, den ich heute bei ebay-Kleinanzeigen gefunden habe. Ich bin schon ganz gespannt, ob er mir in Echt auch so gut gefällt.

7 Gedanken zu “mytoys – Bestellung für Ostern (…und was sonst noch gekauft wurde)

  1. Hier wird es wahrscheinlich nur eine Sache zu Ostern geben, mal sehen. Oder zwei und dafür keine Süßigkeiten 😛 muss mir da mal Gedanken machen. Das Set wollen wir auf jeden Fall auch noch holen. Finde ich auch am besten.

Kommentar verfassen

