:)

Hallöchen,

Vor einigen Tagen hat mich das gute Glückskind auf Instagram getaggt. Leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen das Bild bei Instagram hochzuladen, da es sich etwas schwieriger gestaltet.

Da ich mit meinem Tab keine Screenshots machen kann, hat sie es mir per Facebook geschickt. Jetzt habe ich es zwar auf dem Computer, muss es aber eigentlich erst wieder auf mein Handy ziehen, damit ich es hochladen kann. :/

Also kommt es heute einfach hier auf dem Blog:

1980720_485014271621111_1221150888_n

  1. Ja, schon öfter. Aber die große Liebe ist es erst jetzt mit diesem Mann.
  2. 1,70 m
  3. Ich habe zwei Tattoos, eins am Handgelenk und eins unten rechts am Bauch. Piercings hatte ich mal zwei. Als erstes musste das Nasepiercing weichen, dann in der Schwangerschaft auch mein Nabelpiercing.
  4. Ich höre eigentlich alles was im Radio läuft und stehe auch sehr auf die älteren Hits. Ich finde mit den Klassikern von früher kann die heutige schnelllebige Musik nicht mehr so mithalten.
  5. Also eine Sendung habe ich nicht direkt, aber eine Serie. Ich stehe total auf „The Walking Dead“ (…und bin froh, dass wir Sky haben). Früher war meine liebste Serie „Buffy-Im Bann der Dämonen“. Davon habe ich auch alle Staffeln auf DVD.
  6. Manchmal ein wenig mehr Freizeit, also jederzeit das tun und lassen können, worauf man Lust hat. Mit Kind sind diese Zeiten halt erstmal vorbei. 😉
  7. 25
  8. Hab ich keins.
  9. Keine Ahnung, es gibt so viele tolle Schauspieler.
  10. Ich hab eigentlich keine spezielle Lieblingsfarbe. Ich mag gelb, Grün, rosa und hellbau besonders gern.
  11. Ich habe Angst vor Hunden. 😦 Außer ich merke, dass sie gut erzogen sind und sich nicht weiter für mich interessieren.
  12. Als wir dachten, mein Opa muss sterben.
  13. Mein Schatz. ❤
  14. Ich liebe alle möglichen Nudelgerichte. Ich denke am aller meisten Spaghetti Bolognese.
  15. Gerade im Bett bei meiner Maus, da sie heute sehr, sehr, sehr, … schlecht schläft.

So, vielleicht könntet ihr etwas Interessantes erfahren. 🙂 Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit.

Kommentar verfassen

