Einfach müde Zzzz

Hallöchen,

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit.

Das letzte Wochenende war total viel los. Am Montag und Dienstag war ich seit meinem Mutterschutz das erste Mal wieder arbeiten (ganz schön anstrengend, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist) und am Mittwoch war ich bei meinem Opa in der Reha.

Zu allem Überfluss schläft die Maus zur Zeit auch noch besonders schlecht. Sie weckt dauernd auf, wälzt sich, ist wach und weint und schreit auch ganz viel. Ich liege Abends also viel mit ihr drüben im Bett. 😦

Zu allem Überfluss bin ich heute morgen noch mit starken Halsschmerzen aufgewacht und über den Tag kamen noch Rotznase und übelste Kopfschmerzen dazu.

Also…. Ich bin krank! Danke auch. 😦

Das ist das was mir auch noch gefehlt hat.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Abwesenheit nicht übel und ich versuche bald wieder zu bloggen.

Viele verschnupfte Grüße

4 Gedanken zu “Einfach müde Zzzz

Kommentar verfassen

