Mein neuer toller Arbeitsplatz

Hallöchen,

Heute möchte ich euch mal schnell meinen neuen „Arbeitsplatz“ zeigen.

Es ist zwar noch nicht komplett fertig und bitte lasst euch nicht von dem Blau in Kombi mit der roten Wand beirren, wie ich euch ja schon ein paar mal geschrieben habe, wird die Wand hoffentlich ganz ganz bald renoviert.
Die Farbe steht ja zumindest schon mal seit Januar im Abstellraum.

Den Schreibtisch habe ich vor ca. zwei Wochen bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen und ein paar Tage später konnten wir ihn inkl. Wandregal abholen.

DSCN0445

DSCN0446

Das Moppe das ich mit den Farben von Marabu gestaltet hatte, hat einen Platz gefunden.
Darin bewahre ich Masking-Tapes, Bänder und Stempel auf.

DSCN0447

Hier seht ihr meinen „neuen“ gebrauchten Monitor.
(Auch über Ebay-Kleinanzeigen)

DSCN0448

In den Fächern sind Zeitungen, Nähmaschine, Computer und Unterlagen untergebracht.

DSCN0449

Meine gesammelten Zeitungen (Burda Style, Wohn- und Bastelzeitschriften).

DSCN0450

Das Regal ist mittlerweile auch noch ein bisschen besser dekoriert.

DSCN0451

Das Expedit von Ikea stand vorher in der Ecke wo der Schreibtisch jetzt steht.
Er teilt jetzt meinen Arbeitsbereich noch ein wenig ab und bietet viel Stauraum.
In den Boxen befindet sich Dekomaterial und Stoffe.

DSCN0452

Dieses Schild hat mir meine Mutti in einem kleinen Laden in ihrer Nähe gekauft. ❤

Das war ein kleiner Einblick wo ich jetzt so blogge. 🙂

Habt ihr auch eine kleine Ecke um „euer Ding“ zu machen?

6 Gedanken zu “Mein neuer toller Arbeitsplatz

Kommentar verfassen

