Zeit mit der Maus

Hallöchen,

Ich melde mich auch endlich mal wieder. 🙂
Die Tage gab es viel zu tun und wir hatten mit einer Impfung etwas zu kämpfen (Fieber, leicht Durchfall, roter Arm, schlechter Schlaf – hatten wir sonst bei Impfungen noch nicht so)

Ich zeig euch heut einfach mal ein paar Bilder mit unserer Maus von den letzten Tagen. 🙂

WP_002851

Paulina schaut jetzt immer unglaublich gern aus dem Fenster.
Wir haben ihr dafür extra ein wenig Platz gemacht.

WP_002855WP_002856

Im Garten haben wir auch gewerkelt.
Wir wohnen in einem Haus, in dem unten nur eine Firma drin ist und oben wohnen wir. Mehr Mieter gibt es nicht.
Zusätzlich haben wir am Maus einen kleinen aber feinen Garten, der (dank meinem handwerklich begeisterten Schatz), irgendwie jedes Jahr wieder verändert werden muss.
Ich hoffe nächstes Jahr haben wir endlich mal ein wenig mehr Ruhe.

WP_002857WP_002859

Paulina und ihr Papa spaßen auf dem Sofa rum.
Beim Auskrabbeln lacht sie immer sooooo niedlich. ❤

WP_002875WP_002876

Ich hatte es endlich geschafft eine Haarspange zu platzieren, die dann auch den ganzen Vormittag nicht entfernt wurde.
Nachmittags ist mir das, trotz einiger Versuche, nicht mehr gelungen. 😉

WP_002878WP_002879WP_002880WP_002881

Von der Uroma gab es bereits am Donnerstag schon Ostergeschenke, die sie in diesem Beutel transportiert hatte.
Wie ihr seht war dieser interessanter als der Inhalt.

WP_002882WP_002884WP_002885WP_002887WP_002888WP_002889WP_002890WP_002891WP_002892

Am Freitagmorgen gab es dann von uns das erste Ostergeschenk (sie hatte es zuvor gesucht – klappt ganz gut).
Sie hat sich total gefreut und sich auch gleich mit dem Aqua Doodle beschäftigt.

Wer es nicht kennt, bei Aqua Doodle handelt es sich um eine Malmatte un einen Stift, welcher einfach mit Wasser befüllt wird und dann auschließlich auf dieser Matte malt.
Nach ca. vier Minuten ist das Werk dann auch schon wieder weggetrocknet.
Der absolute Vorteil ist, dass nichts wie z.B. Wände angemalt werden können.

WP_002895WP_002896

Von der Oma gab es dann am Freitag noch die Haba Puppe Clara.
Ich finde sie total süß und Paulina mag sie auch.
Eigentlich hatte ich auch Bilder davon, wie sie die Puppe ausgepackt hat, aber die hat mein Handy leider gelöscht. -.-

Das wars auch erstmal schon von unseren letzten Tagen.
Mal schauen ob ich euch von den nächsten beiden Feiertagen noch ein paar Bilder präsentieren kann.

Wir gehen morgen zu den Schwiegereltern und Montag geht es mit meiner großen Sippschaft lecker essen und anschließend hoffentlich noch in den Garten.

Wie verbringt ihr Ostern noch?

7 Gedanken zu “Zeit mit der Maus

    • Ja, es wird immernoch fleißig verwendet. Ihr macht es richtig Spaß.
      Sie rennt aber auch oft mit dem Stift rum und malt uns an, deshalb bin ich froh, dass es nur Wasser ist. 🙂
      Ich kann das Aqua Doodle wirklich nur empfehlen.

Kommentar verfassen

