Meine Nagellack-Sammlung

Hallöchen,

Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und euch richtig den Bauch vollgeschlagen. 🙂

Heute möchte ich euch endlich mal wieder meine aktuelle Nagellack-Sammlung zeigen.

Ich habe schon vor längerer Zeit ein Regal für meine Lieblinge gebaut (in das sie leider immer noch nicht eingezogen sind, weil der Mann es einfach nicht an die Wand schraubt… grr…)

WP_002304

Bei dem Regal handelte es sich eigentlich um einen Bettkasten von IKEA.
Auf diesen hatte ich unter dem Bett keine Lust mehr, also habe ich überlegt, was ich noch daraus machen kann, außer wegwerfen.
Also bin ich zu dem Entschluss gekommen, daraus ein etwas anderes Regal für meine Nagellacke zu machen.

WP_002303WP_002305WP_002306

Da ich zur Zeit auf einem Weiß-Trip bin, was Mobilar angeht, habe ich mich natürlich dafür entschieden.
Also alles fein eingestrichen, aber nicht zu ordentlich, damit es ein wenig shabby aussieht.

WP_002717WP_002716WP_002718

Als Nächstes habe ich mir noch Bretter und Leisten besorgt, die mir mein Schatz freundlicher Weise zugeschnitten hat.
Diese wurden dann auch weiß bemalt und angeschraubt.

Es gefällt mir sehr, sehr gut. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. 😀

Als nächstes habe ich dann erstmal meine Nagellacke rausgekramt und sortiert.

WP_002719WP_002726WP_002720

Das habe ich (wie man unschwer erkennen kann) in Paulinas Zimmer getan.
Natürlich als sie schon im Bett war, denn Sortieren wäre sonst eine unlösbare Aufgabe.
Die Bilder sind schon etwas älter und die Sammlung ist schon wieder ein wenig gewachsen.

Ich muss sagen, wenn man die Lacke so sieht, dann sind es schon recht viele. xD
Braucht man die wirklich?
Ja, natürlich braucht man die!!!
Ich kann von Nagellack einfach nicht genug haben und die Farben sind doch alle sooooo schön. ❤

Eingeräumt sieht das ganze dann übrigens so aus:

WP_002721WP_002725WP_002724

Leider ist das noch mit meinem Handy fotografiert und nicht mit der neuen Kamera, so dass man die Farben nicht so toll sieht. 😦

Auf jeden Fall liebe, liebe, liebe ich alle meine Nagellacke.

Zur Zeit bin ich auch noch dran meine Muster zu sortieren.
Ich habe mir Tips bestellt (die Lieferung aus Hong Kong dauert ein bisschen, aber Zoll brauchte ich keinen zahlen), alle meine Nagellacke aufgestrichen und beschriftet und bin jetzt dabei sie farblich zu ordnen.
Gar nicht so leicht.

DSCN0694DSCN0695

Wenn ich es geschafft haben sollte, möchte ich euch meine Sammlung eigentlich noch etwas genauer vorstellen.

Habt ihr auch so viele Nagellacke?
Welche Farbgruppe ist eure Liebste?

10 Gedanken zu “Meine Nagellack-Sammlung

  1. Hallo,
    ja, ich habe auch so viele 🙂 die leben aber noch in Schuhkartons. So ein Regal hätte ich auch gerne, mal sehen ob ich irgendwann die Bastellust wiederfinde. Ich habe alle Farben, aber am wenigsten Grau, Schwarz und Blau. Viel Grün und eben die üblichen Rot-rosa-violett-Verdächtigen 🙂 Und viel Glitzer ^^
    Solche Tips (jetzt weis ich wie die heissen) hab ich mir auch neulich bestellt (amazon, waren nicht teuer) und das war wirklich eine Arbeit… beim Farben sortieren kann ich dir helfen, für mich ist das easy (arbeitsbedingt) 🙂 jetzt überleg ich ob ich auch mal meine Sammlung zeige? Und natürlich braucht man die alle! 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Na dann komm mal rum und sortier mir die Farben. 😀
      Der Mann hat immer über den Geruch geschimpft wenn ich lackiert habe.
      Zeig unbedingt auch deine, ich find das immer interessant und schau mir liebend gern die tollen Farben an. 🙂

      • Würd ich sofort machen 🙂 …wohnst aber bestimmt nicht ums Eck :-/
        Ja, also ich fands auch stinkig, hab halt immer die Balkontüre aufgemacht, dann wars okay.
        Okay, vielleicht mach ich das mal, wenn meine ganzen geplanten Posts fertig sind.

Kommentar verfassen

