Urlaub Part 1

Hallöchen,

Ich habe gerstern mal noch schnell meine Fotos von Handy und Kamera geladen, um euch heut ein paar Bilder zu zeigen.

Leider habe ich totale Probleme mit der Internetverbindung und ich weiß nicht woran es liegt. Argh…
Wenn doch nur mal irgendwas klappen würde. :/

Mein Männchen ist diese Woche auch nicht da und so habe ich seine (vielen, schönen) Fotos leider auch nicht.

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, waren wir in Kühlungsborn, in der Nähe von Rostock an der Ostsee.
Die Stadt ist wirklich sehr schön und so unheimlich gepflegt.

Das Wetter hat leider nur die ersten Tage mitgespielt, danach gab es leider ziemlich viel Regen. 😦

Aber am Besten ich zeige euch jetzt einfach mal die Bilder (denn die sagen ja bekanntlich mehr als Worte).

 futrsd5u4dei76u

DSCN0751

DSCN0743DSCN0745DSCN0787DSCN0792DSCN0797DSCN0798DSCN0803

Das sind jetzt nur ein paar wenige Bilder, der Rest kommt dann nächste Woche. 🙂

Ein Gedanke zu “Urlaub Part 1

Kommentar verfassen

