Hochzeitsgeschenk

Hallöchen,

Am vergangenen Samstag waren wir zur Hochzeit von meinem Cousin eingeladen.

Es war eine schöne Hochzeit und es wurde in einem Schloss gefeiert.
Zuviel will ich aber nicht verraten, da ich euch noch einige Fotos in einem separaten Post zeigen möchte (wenn ich sie denn bekomme).

Heute soll es nur um das Hochzeitsgeschenk gehen, das wir überreicht haben.

Ihr werdet jetzt wieder eine kleine Bilderflut erleben, aber Bilder sagen ja bekanntlich auch mehr als Worte. 😉

DSCN0859

Leider bin ich erst einen Tag vor dem Verschenken mit dem Basteln fertig geworden, so dass ich die Fotos mit Blitz machen musste, was jetzt nicht ganz so toll aussieht.

DSCN0859

DSCN0855

DSCN0855

Dieses Brautpaar besitze ich schon seit vielen, vielen Jahren.
Es war früher mal in einem dieser großen Überraschungseier und endlich hat es seine Bestimmung gefunden.

DSCN0854

Das Geld habe ich einfach in zwei Ringe gesteckt und in eine kleine Schmuckschachtel gelegt.

Hier jetzt noch ein paar Details:

DSCN0856

DSCN0857

Und jetzt noch eingepackt:

DSCN0861DSCN0863DSCN0862

Wie gefällt es euch?

Kommentar verfassen

