Urlaubsmitbringsel

Hallöchen,

Heute möchte ich euch gern zeigen, was wir in unserem Urlaub so Schönes gekauft haben.

Für Paulina gab es tolle neue Schuhe zu je 12,95€.
Wir haben sie an einem Tag in lila in der (nächst kommenden) Größe 21 gekauft und ein paar Tage später noch in grün in Größe 22.
Ich finde die Schuhe vom Design her sehr niedlich und verspielt. Außerdem haben sie eine sehr elastische Sohle, wie unsere Elefantenschuhe.

DSCN0808DSCN0809DSCN0810

Und den Karton will ich euch auch unbedingt zeigen, weil ich den so niedlich fand. ❤

DSCN0807 DSCN0806

Außderdem gab es bei Kik für Paulina total niedliches Kindergeschirr.
Jedes Teil hat zwei Euro gekostet und ist aber leider nicht in der Maschine waschbar.

DSCN0811

Außerderm gab es bei Kik einmal Hello Kitty Seifenblasen, eine Eulenflasche und eine rosane Solarlampe.
Ein bisschen Kitsch eben. 😉

DSCN0812

Im Aldi haben wir diese auf 3€ reduzierte Hose in Größe 92 entdeckt.

DSCN0813

Diese Badematte musste auch noch bei Kik mit.
Irgendwie gefällt mir dieses auf alt gemachte Design und es sieht auch nicht so billig aus, wie die anderen Bilder die auf den anderen Matten waren.

DSCN0817

Jetzt kommen viele Sachen die wir im Erdbeerhof gekauft haben:

Zwei Packungen leckere Kekse. Eine dieser Packungen haben wir bereits im Urlaub vernichtet, weil sie so lecker waren.

DSCN0814

Ein magischer Waschlappen, den wir kaufen mussten, weil Paulina es nicht mehr hergeben wollte und ein Erdebeeruhr, für die Paulina eigentlich noch zu klein ist, die aber so niedlich war.

DSCN0815

Eine Möve auf Holz. Eine andere Möve dieser Art habe ich schon von unserem letzten Karls Erlebnishof-Besuch.

DSCN0816

Für den Mann gab es Erdbeernektar und Erdbeerwein und Paulina und ich lassen uns die Marmelade schmecken.
Die ist echt sooo lecker.

DSCN0818

Der Papa wollte unbedingt Petroleumlampen für den Garten und eine für die Terasse.

DSCN0819

Der Erdbeer-Sahne-Tee ist sehr lecker, ie Erdbeerkekse sind nicht so wirklich mein Geschmack und der Prickelnde-Erdbeere-Tee ist eklig bitter.

DSCN0820

Als letztes vom Erlebnishof noch einmal Frühstücksfleisch für den Papa, ein Tomaten-Dip-Pulver und eine Tasse mit „Paulina“-Gravur.
Wir haben diese Tasse schon mit unseren Namen und so fehlte uns noch die Dritte.

DSCN0821

Den Möbelknauf und die Erdbeeren in der Tüte gab es bei Nanu-Nana. Den Fliegenschutz haben wir bei Real für einen Euro gefunden.

DSCN0826

Uuuund, als letztes noch ein paar Maus-Sachen:
Das Rucksack-Schaf haben wir im Rostocker Zoo mitgenommen. Das Lego Duplo habe ich reduziert im Kaufhaus Stolz gekauft und den Marienkäfer zum Schieben haben wir auch noch aus dem Erdbeerhof.

DSCN0827

So, das wars dann auch endlich.
Doch ganz schön viel gekauft. 😀

Ist für euch auch was dabei?

7 Gedanken zu “Urlaubsmitbringsel

  1. Die Erdbeersachen sind ganz toll! Kostet der Karls Hof auch Eintritt? Möchte da auch mal hin! Die Schuhe sind ja süß so bunt. Meine Familie würde sie wohl zu kitschig finden. Jetzt habe ich Hunger auf Erdbeeren! Yummi.

    • Der Eintritt ist kostenlos. Nur für manche Attraktionen muss man zahlen (und das nicht unbedingt wenig). Aber das Essen da finden wir auch Klasse. Ich war jetzt schon zum dritten Mal dort und finde es echt schön. 🙂

  2. Oh, die Erdbeermarmelade von Karls mag ich auch seeehr…wir müssen da auch unbedingt mal wieder hin 🙂 Wir decken uns da auch immer ein im Shop 🙂 Und Ihr habt ja ordentliche Schäppchen gemacht…

Kommentar verfassen

