Meine tollen Gewinne

Hallöchen,

Schon wieder habe ich lange gebraucht um mich zu melden, aber daran seid ihr ja bestimmt langsam gewöhnt. 😉

Mein Internet am Computer hat leider immer noch eine Macke. Ich habe jetzt so viel probiert und es klappt irgendwie nicht so richtig. 😦
Und es gibt noch soooo viele andere Sachen die einfach nicht so klappen wie sie sollen…

Auf jeden Fall möchte ich euch heute mal zeigen, was ich Tolles bei zwei lieben Bloggerinnen gewonnen habe.

Bei Mamamulle hatte ich gleich zweimal Glück!

Zum einen habe ich ein tolles Set von sommerburg & winterschloss gewonnen.

DSCN0865

Enthalten sind 6 total süße Magnete, 2 Glasstifte und ein Päckchen Luftballons.

Außerdem habe ich ein traumhaftes Wasserkissen von mediflow gewonnen.

DSCN0873DSCN0877DSCN0879DSCN0875

Ich konnte zwischen zwei Größen selbst wählen und habe mich für 80 x 40 cm entschieden
Das befüllen war einfach und es fühlt sich wirklich richtig gut an. Auch der Papa ist davon absolut begeistert.

Vielen lieben Dank Mamamulle!!!!

Gewonnen habe ich auch noch bei der lieben Julia vom lilalummerland.

Und zwar ein großes Beautypaket mit vielen dm Eigenmarken. 🙂

DSCN0824 DSCN0823

Auch dir Julia vielen lieben Dank!!!

Ich habe mich über alle Gewinne sehr gefreut. 🙂

Habt ihr in letzter Zeit auch etwas gewonnen?

7 Gedanken zu “Meine tollen Gewinne

  1. Wow, du bist ja ein richtiger Glückspilz! Das Kissen sieht ja spannend aus! Ist das nicht unangenehm, wenn man es gluckern hört? Oder hört man gar nichts?
    Viele liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

