Das bin Ich

WP_002002

Hallöchen,

Mein Name ist Steff. 🙂

Und ja, eigentlich heiße ich Stefanie.

Ich bin Mama der kleinen Paulina, die im Dezember 2012 das Licht der Welt erblickt hat.

Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und habe diesen Blog gegründet um noch einen Ausgleich zum „Babyhüten“ zu haben.

Das Testen von neuen Produkten bereitet mir viel Freude und ich bin absolut aboboxensüchtig.

Ich berichte deshalb hier über neue Produkte, meine Einkäufe, Boxen, Bücher und natürlich unser Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir und meinem Blog folgt 🙂

lomogram_2013-04-15_03-26-26-pm.jpg

6 Gedanken zu “Das bin Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s